Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abbonieren Übersetzung ist bei mir anders
#1
Hi,

sorry, aber ich check es nicht, bin schon n paar Dateien durchgegangen, aber bei mir ist das Abbonieren, in englisch:

$l['thread_subscription_method'] = "Themen Abonnement:";
steht zwar im deutschen File...aber der nimmt wohl was englisches.....warum ? wieso ?

Subscription method:
Dieses Thema nicht abonnieren
  Abonnieren, ohne bei einer neuen Antwort eine Benachrichtigung zu erhalten
  Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten
  Abonnieren und eine Benachrichtigung bei neuen Antworten als Private Nachricht erhalten


Wo in welchen Files ist das denn enthalten ?
dann ändere ich es mal im englischen file..... Habe auch schon die Language Files nochnmal neu hochgeladen, selbes ergebniss.....
Zitieren
#2
Möglicherweise wird die Variable von einem Plugin überschrieben. Um das näher sagen zu können, benötigen wir allerdings weitere Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
dann melde ich mich die Tage nochmal, da ich aktuell grad das Forum umziehe, von Vbulletin auf MyBB und alles noch ausgeschalten ist....
Plugins relativ viele Smile

Simple Audito Video Embeder (5.1)
Einverständnis Nutzungsbedingungen (1.7.1)
Amnesia (1.0.1)
Antispam by CleanTalk (SPAM protection) (v1.3)
Last Poster Avatar (3.0.3)
Plugin Configuration
Cookie Law (1.0.0)
Login Password Conversion (1.4.2)
MentionMe (3.2.12)
ProPortal Benutzer-CP Einstellungen (1.0)

Style is BootBB
PHP 7.3
MYsql 5.6.3

Danke/Gefällt mir System (3.3.7)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum automatisch abbonieren RobertD 0 716 24.05.2019, 23:23
Letzter Beitrag: RobertD
  Onlinezeit anders anzeigen lassen Vespa 3 1.542 10.08.2017, 18:47
Letzter Beitrag: Vespa
  Schönen Abend! - Hilfe bei Übersetzung. x BoooM x 4 1.444 03.10.2015, 01:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz