Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung ohne Fehlercode
#1
Exclamation 
Hallo ihr lieben,

Ich Arbeite gerade an einem Forum. Als ich die Index neu Laden wollte kam Plötzlich folgende Meldung: siehe Anhang

Änderungen:
die headinclude.tpl wurde bearbeitet (hab ein Script eingefügt. Als Meldung kam wieder raus genommen. Hat aber offensichtlich nicht daran gelegen)

desweiteren hatte ich 3 tpl angelegt und ebenfalls wieder gelöscht weil ich dachte das der Fehler entweder von der headinclude kommt oder von den neuen tpl. Tja nichts... Es ist mir absolut schleierhaft was da los ist.

https://bound-by-blood.de/

Weiß einer von euch was es sein könnte und wie man es beheben kann?
PS. Das ACP geht nach wie vor Fehlerfrei :/

Danke schon mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bitte aktiviere die Anzeige von Fehlermeldungen, wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-30269-p...#pid246191
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aww mein Held *__* Jetzt seh ich den Fehler Vielen lieben Dank hat sich so mit erledigt ^^
Zitieren