Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor - Theme (SCEditor)
#1
Für jedes Editor-Theme in z.B. /jscripts/sceditor/themes/mybb.css
ist ein weiterführendes Stylesheet z.B /jscripts/sceditor/style/jquery.sceditor.mybb.css definiert.

Für das Theme /jscripts/sceditor/themes/defaultdark.css fehlt dieses weiterführende Stylesheet in
/jscripts/sceditor/style

Somit wird dieses Editor-Theme nicht korrekt dargestellt.
Habe ich etwas übersehen, oder hat die MyBB-Entwicklung hier etwas vergessen??
Zitieren
#2
Den Fehler? habe ich ebenfalls.

Zu den Editorthemes mal noch eine andere Frage: Wie ist es mit dem Verzeichnis /jscripts/sceditor/editor_themes, wo die alten Editorstylesheets drinstecken, z.B. "light" und "dark". Werden diese(bzw. dieses Verzeichnis) noch irgendwo benötigt oder sind die jetzt überflüssig?
Zitieren