Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internet Explorer
#1
Hi ...
Ich habe mein Webdesign in das Template des Forums eingebunden.

Aber im IE wird
1.nicht alles angezeigt
2. alles ist verrutscht.

Hier ein LINK

Aussehen sollte es so wie HIER

Was mache ich Falsch???
Zitieren
#2
Ich würde sagen die Css Eigenschaften überschneiden sich,

gucke vorallem nach body{} und *{} .

könnte eine ursache sein
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Hm...
habe gerade mal meine kompletten css entfernt (aus dem Mybb) der fehler besteht jedoch weiterhin.

Übrigens im Firefox ist (fast) alles so wie es sein soll (bis auf zwei Kleinigkeiten: die Punkte vor dem Menü und die Google Anzeigen fehlen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 902 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  mit internet explorer wird die seite nicht richtig dargestellt awex 9 1.638 19.09.2011, 21:09
Letzter Beitrag: awex
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 2.145 18.02.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Miniko
Question Layoutproblem - Internet Explorer VS Firefox criticalmaster 4 1.298 17.05.2008, 10:31
Letzter Beitrag: criticalmaster
  Internet Explorer ignoriert CSS Osiriz 6 2.158 04.02.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Osiriz