Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins lassen sich nicht aktivieren
#1
Hey,
ich habe jetzt bereits des Öfteren versucht mein Forum neu zu installieren und wollte das Plugin My Advertisements aktivieren und hochladen.
Allerdings zeigt dieser mir ständig die Fehlermeldung :
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
Direkt nachdem ich das Plugin installieren & aktivieren wollte.
Habe es bereits mit anderen Plugins versucht.
Zitieren
#2
Regeln lesen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Vernünftige Anfrage stellen und dann bekommst du sicher auch Tipps oder Hilfe hier. So, zumindest von mir, nicht!
Cheers
Zitieren
#3
Um eine aussagekräftige Fehlermeldung zu erhalten, aktiviere bitte die Anzeige von Fehlern: ACP -> Konfiguration -> Server und Optimierung -> Fehlerarten auf Warnungen und Fehler
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren