MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Plugins lassen sich nicht aktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe jetzt bereits des Öfteren versucht mein Forum neu zu installieren und wollte das Plugin My Advertisements aktivieren und hochladen.
Allerdings zeigt dieser mir ständig die Fehlermeldung :
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
Direkt nachdem ich das Plugin installieren & aktivieren wollte.
Habe es bereits mit anderen Plugins versucht.
Regeln lesen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Vernünftige Anfrage stellen und dann bekommst du sicher auch Tipps oder Hilfe hier. So, zumindest von mir, nicht!
Um eine aussagekräftige Fehlermeldung zu erhalten, aktiviere bitte die Anzeige von Fehlern: ACP -> Konfiguration -> Server und Optimierung -> Fehlerarten auf Warnungen und Fehler