Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sichtbarkeit des Login Formulars
#1
Question 
Moin,

ich bin neu in der Welt des MyBB. Ich habe gerade ein Forum installiert und ich benutze das Style "Gravity". Bislang funktioniert alles ganz gut aber wenn sich jemand einloggen will ist das Formular so weit unten das es nur im oberen Teil sichtbar ist. Browser ist Firefox. Bei Otter-Browser, Konqueror, Vivaldi gibt es das Problem nicht. 
kann man das irgendwie hinbekommen ? den Viele benutzen ja den Firefox

mfg Dirk

achja das Forum ist hier https://www.modellbau-yodi.de/warreforum/index.php
Zitieren
#2
Die Templates dieses Themes sind stark veraltet.
Du müsstest sie manuell an MyBB 1.8.24 anpassen, oder Dir ein anderes (aktuelles) Theme suchen, denn weitere Fehler sind hier vorprogrammiert.
Hier gab es das Thema auch schon mal.
Zitieren