Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausloggen nicht mehr möglich
#21
(19.09.2020, 19:35)StefanT schrieb:
(19.09.2020, 13:36)Gerti schrieb: Danke an frostschutz und Schnapsnase für die Anregungen und Hinweise.
Das habe ich dir aber auch schon vor fast einem Monat empfohlen: https://www.mybb.de/forum/thread-37408-p...#pid245812 Wink
Damals wusste ich mit dem Thema "unterschiedliche Cookie-Präfixe" bzgl. Funktion, Bedeutung etc. absolut nichts anzufangen.

Ich ging, auf Basis Deines Hinweises, sicherlich nicht unberechtigt davon aus, dass wenn ich im Test-Forum einen Präfix definiere und im Live-Forum keinen Präfix definiere, dies doch wohl "eindeutig unterschiedlich" ist.

Versuche mal in diesem Zusammenhang in diesem Forum mit dem Kriterium "Präfix" weiterführende Angaben zu finden.

Ich habe mich zuerst einfach an diese Anleitung (da würde eine kurze Präfix-Anleitung bzw. und/oder -Hinweis sicherlich sehr gut plaziert sein) gehalten. 

Dank dieses Hinweises habe ich im Live- und im Tesforum je einen "unterschiedlichen" Präfix definiert. Seither keine Probleme mehr feststellen können.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Kein Ein/ausloggen möglich CeeZee 12 2.481 29.07.2016, 00:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz