Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmelden am Forum nach umzug nicht möglich
#1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit dem Forum umgezogen. Das hat geklapt. Ich sehe das Forum nur ist ein Anmelden nicht möglich. Und wenn ich einen Beitrag aufrufen will bekomme ich eine Fehlermeldung das Cookies wohl nicht aktiviert ist. Was mache ich falsch ??
Zitieren
#2
(12.09.2020, 16:35)mello schrieb: Was mache ich falsch ??

Falsch ist, dass Du uns keinen Link zum Forum gibst und wir daher raten müssen.
Ein paar nähere Informationen zum Thema "Umzug" wären auch sinnvoll.

Bis dahin...
Zitieren
#3
Hallo, hatte ich in eifer des gefächs vergessen. Problem ist gelöst. Die domail war noch nicht "richtig" umgezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Car Forum läst sich neuinstallieren, dennoch kann man sich nicht anmelden FlexKleks 4 1.871 12.07.2019, 17:53
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 2.113 06.05.2015, 09:52
Letzter Beitrag: Funkenregen