Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5 Klammern zu viel
#1
Hallo!


Das nächste Problem, an dem ich jetzt seit 2 Stunden sitze. 

Siehe Screenshot - da sind rechts 5 Klammern, die dort nicht hingehören und ich hab keine Ahnung woher die kommen. Wo der Fehler ist.

Forum: www.schmankerlecke.de

Testaccount: Tester
PW: tester1980

Vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#2
Der Link zum Forum ist nicht hilfreich, wenn man sich erst registrieren muss. Kann man sich so nicht ansehen.
Zitieren
#3
(29.08.2020, 17:06)Gebby schrieb: Der Link zum Forum ist nicht hilfreich, wenn man sich erst registrieren muss. Kann man sich so nicht ansehen.

Sorry, Testaccount war nicht korrekt gepostet, jetzt stimmts.

Gelöst: In der postbit_classic waren 5 Klammern zu viel !
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#4
(29.08.2020, 17:10)KarinB schrieb: Gelöst: In der postbit_classic waren 5 Klammern zu viel !

Wenn Du sie nicht selbst dort eingefügt hast, dann könnte es an einem Plugin liegen, das bei seiner Deinstallation seine Templateänderungen nicht komplett zurücksetzt und die geschweifte Klammer "übrig" lässt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(29.08.2020, 18:52)Jockl schrieb:
(29.08.2020, 17:10)KarinB schrieb: Gelöst: In der postbit_classic waren 5 Klammern zu viel !

Wenn Du sie nicht selbst dort eingefügt hast, dann könnte es an einem Plugin liegen, das bei seiner Deinstallation seine Templateänderungen nicht komplett zurücksetzt und die geschweifte Klammer "übrig" lässt.

Nein, hab sie nicht selbst eingefügt. Aber 2 Plugins deinstalliert, weil sie nicht korrekt funktioniert haben.
Aber wie gesagt, hab den Fehler durch einen Tipp hier gefunden !
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB geschwungene Klammern - Template Fehler? Daniel Kng 4 800 20.03.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Daniel Kng