Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB geschwungene Klammern - Template Fehler?
#1
Ahoi Wink

Ich versuche nun schon seit längerer Zeit einen Fehler in meinem Board zu beheben, der merkwürdig ist. 
Und zwar seht ihr, neben dem "Antworten" Button drei geschwungene Klammern "}}}". 

Jetzt habe ich versucht, mit Rechtsklick - Objekt untersuchen den Fehler zu finden. Erfolglos - er scheint sich in keinem Template zu befinden 0.o 

Code:
<!-- end: postbit_quote -->
Code:
}}}
Code:
<!-- start: thanks_postbit_outline -->

Er befindet sich also mitten im..nirgendwo. 

Den Link zu meinem Forum findet ihr HIER



Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Zitieren
#2
Ich habe mir mal erlaubt, den Thread in den Bereich MyBB 1.8.x zu verschieben. Du verwendest ja anscheinend nicht 1.6 Wink

Nachtrag: hast Du mal im Template postbit_classic nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja, aber nichts gefunden Wink




Code:
{$ignore_bit}

<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post classic {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author scaleimages">
  <span style="position: absolute;">{$post['onlinestatus']}</span>
  <div class="largetext centered">{$post['profilelink']}</div>
  <div class="smalltext centered">{$post['usertitle']}</div>
  <br />
<div class="author_information">
{$post['useravatar']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['userstars']}<br />
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics" style="margin: 0 auto; width: 120px;">
{$post['user_details']}<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
<div id="thxpid_{$post['pid']}">{$post['message']}</div>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls" style="padding: 11px 7px;">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}&nbsp;
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['thanks']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
}}}}}}</div>{$post['thxdsp_outline']}
</div>
</div>{myadvertisements[zone_3]}

Edit: ich habe gerade ein anderes Template editiert, jetzt sind dort noch mehr Klammern o.O Dabei ist in dem Template tatsächlich alles richtig, da ich von "smalltext" auf größe 14 bin, und das icon gegen das fa fa-icon-thumbs-up getauscht habe.

Edit² Kann geschlossen werden, es war im postbit_classic meines Templates. Danke an Jocki!
Zitieren
#4
Danke Daniel,

für deine Rückmeldung durch Dich habe ich den Fehler beseitigen können, ich habe die Klammern im Default Template gehabt.
Mfg
Zitieren
#5
(28.02.2015, 18:26)Icemann schrieb: Danke Daniel,

für deine Rückmeldung durch Dich habe ich den Fehler beseitigen können, ich habe die Klammern im Default Template gehabt.

Kein ding Smile 
Ich mag es selber nicht wenn jemand im Forum schreibt "Habs erledigt!" und dann schreibt er nicht, wie er es geschafft hat  Dodgy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Klammern zu viel KarinB 4 898 29.08.2020, 19:28
Letzter Beitrag: KarinB