Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.8.22 auf 1.8.24
#1
Hi @all
Habe Anfang des Jahres angefangen,mich mit dme Forum zu beschäftigen und dann aber eine schöpferische Pause einlegen müssen und traue mich jetzt wieder langsam an die Software,aber wa smuß ich jetzt lesen !?! Ich muss gleich Updates machen *Panik*
Ein Backup habe ich gemacht,aber wo muss ich jetzt überhaupt ansetzen ? Was muss ich wie beachten ? Was muss ich bei den Addons beachten ,die ich nachträglich eingebaut habe ? Funzen sie weiterhin ? Muss ich sie deaktivieren und dann wieder aktivieren  ? und und und
stehe gerade voll auf dem Panikschlauch Huh
Zitieren
#2
Dokumentation hilft:

https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#3
(09.08.2020, 23:27)Lordikon30 schrieb: stehe gerade voll auf dem Panikschlauch Huh

Deine Panik ist unbegründet.
Du bist mit 1.8.22 auf einem recht aktuellen Stand. Somit dürften sich die Nacharbeiten nach einem Update in Grenzen halten.
Wenn Du sehr unsicher bist, dann erstelle Dir ein Testforum, welches eine 1zu1-Kopie des Originals ist.
Führe in diesem Testforum das Update zum Erfolg, dokumentiere Dir Deine Arbeiten und führe dann im Originalforum alles nochmal durch.
Zitieren
#4
na dann werde ich mich mal in die Höhle des Löwen wagen und n Testforum erstellen und damit basteln ^^
ich danke euch und werde mich sicher nochmal melden Wink
Zitieren