Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache über PHPMy Admin ändern?
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über phpmy admin die sprache des baords zu ändern? von deutsch du auf deutsch sie müsste ichs machn.
#2
Die Sprache des Boards kannst du im Admin-CP umstellen Wink

Einfach Foreneinstellungen, Allgemeine Konfiguration und da: Standard-Sprache

Aber dazu musst du die Sprachpakete in den inc/language Ordner geladen haben Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
das problem ist ich komm nicht ins admin cp weil der dateien such, also muss ich übers phpmy admin gehen.
#4
Du kannst die Sprache als Notlösung in der Datei inc/settings.php ändern, dort sind alle Einstellungen gespeichert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ah thx hat geklappt Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplette Sprache im ACP ändern Spongiii 2 1.388 09.05.2007, 15:24
Letzter Beitrag: Mercedo
  Sprache ändern mpanzi01 1 1.232 15.03.2007, 19:46
Letzter Beitrag: NetHunter