Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liste: Statt * eine Grafik
#1
Hi,

Jetzt noch ein anliegen, wie kann ich in der Liste wo man in einer neuen Antwort machen kann statt dem Punkt einen zum Beispiel Pfeil machen ?


MfG

Zitieren
#2
http://www.css4you.de/list-style-type.html
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Jetzt nur noch welches Template ?

Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

MfG

Zitieren
#4
Du kannst den entsprechenden CSS-Code in den Einstellungen deines Themes ganz unten in die Box für zusätzliches CSS eingeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Geht nicht. Wie hast du das denn hier bei mybboard.de gemacht ?

Zitieren
#6
Doch, das geht. Was hat du denn eingegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
In der Extra CSS box meines Themes. Aber ich glaube ich hab es falsch eingegeben.

Könnte das mal einer posten wie das aussehen soll ?

Mfg

Zitieren
#8
Code:
ul. {
    list-style-image: url(../images/deine_grafik.gif);
    padding: 0px;
    margin: 0px;
    font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    color: #666666;
}
So müsste es gehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#9
Hallo krafdi,

Geht immer noch nicht. Ich habe den Code so geändert, dass er zu meinem Forum passt:

Code:
ul. {
list-style-image: url(images/arrow_right.png);
padding: 0px;
margin: 0px;
font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #666666;
}

Aber es geht wie gesagt nicht. Noch ne lösung oder liegts an meiner Grafik ? ODER habe ich es einfach nur falsch eingetragen hab es bei Zusätzlichen CSS ganz unten rein gemacht ?

Mfg

Zitieren
#10
Müsste die erste Zeile nicht:
Code:
ul {
list-style-image: url(images/arrow_right.png);
}
heißen? Also ohne den Punkt.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkt im Benutzer-CP in eine Grafik verwandeln Crasher 3 844 24.10.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Samu
  Zeichen von / in eine Grafik ändern! SweetySchnuffel 2 810 24.06.2006, 08:35
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel