MyBB.de Forum

Normale Version: Liste: Statt * eine Grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

Jetzt noch ein anliegen, wie kann ich in der Liste wo man in einer neuen Antwort machen kann statt dem Punkt einen zum Beispiel Pfeil machen ?


MfG
Jetzt nur noch welches Template ?

Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

MfG
Du kannst den entsprechenden CSS-Code in den Einstellungen deines Themes ganz unten in die Box für zusätzliches CSS eingeben.
Geht nicht. Wie hast du das denn hier bei mybboard.de gemacht ?
Doch, das geht. Was hat du denn eingegeben?
In der Extra CSS box meines Themes. Aber ich glaube ich hab es falsch eingegeben.

Könnte das mal einer posten wie das aussehen soll ?

Mfg
Code:
ul. {
    list-style-image: url(../images/deine_grafik.gif);
    padding: 0px;
    margin: 0px;
    font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    color: #666666;
}
So müsste es gehen.
Hallo krafdi,

Geht immer noch nicht. Ich habe den Code so geändert, dass er zu meinem Forum passt:

Code:
ul. {
list-style-image: url(images/arrow_right.png);
padding: 0px;
margin: 0px;
font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
color: #666666;
}

Aber es geht wie gesagt nicht. Noch ne lösung oder liegts an meiner Grafik ? ODER habe ich es einfach nur falsch eingetragen hab es bei Zusätzlichen CSS ganz unten rein gemacht ?

Mfg
Müsste die erste Zeile nicht:
Code:
ul {
list-style-image: url(images/arrow_right.png);
}
heißen? Also ohne den Punkt.
Seiten: 1 2 3