Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8.23 seit 17.07.2020 verfügbar
#11
Ich gebe Dir zu Deiner letzten Frage gerne eine Antwort, @Gerti :

Würdest Du fragen "Habt Ihr schon eine ungefähre Zeitangabe, wann auch eine deutsche Übersetzung des Updates von Euch zur Verfügung gestellt wird?", dann wäre dies angemessen und freundlich. Du hingegen stellst durch Deine Formulierung im Eingangspost eine Forderung, was absolut unangemessen und unpassend ist. Du musst also damit rechnen, dass darauf folgende Beiträge Dir gegenüber neutral, kritisch, oder/und auch feindselig von den Foren-Usern beantwortet werden, so wie dies hier der Fall ist.

Solltest Du gerne weitere Hilfe bei Formulierungen in Anspruch nehmen, freue ich mich auf eine private Nachricht, damit der Thread nicht vom Thema abweicht.  Smile
Nette Grüsse aus Hamburg,

Uwe
Zitieren
#12
(19.07.2020, 10:34)UFHH01 schrieb: Ich gebe Dir zu Deiner letzten Frage gerne eine Antwort, @Gerti :
Danke für den Deutschunterricht.

Was jedoch der Unterschied zwischen "Wann darf... " und ...ungefähre Zeitangabe ..." sein sollte, erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber ich gebe zu, das mir bekannt ist das es Menschen gibt welche aus allem etwas Negatives ziehen können wenn sie wollen. Positiv denken!?

Das ich nicht auf die individuelle Sensibilität der betroffenen Leserschaft achtete war wohl meinem vorgerügten Alter und der mangelnden beruflichen Lebenserfahrung geschuldet.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren