Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mir eigenen Templates
#1
Hallo zusammen,

einen gruppenamöchte Navigation bauen, lege mir dazu diverse eigene Templates an und gebe dann nur das entsprechende aus. Habe das testweise schonmal gemacht, jedoch wird schon ohne die if-abfragen nichts ausgegeben. So bin ich vorgegangen:

1. Templates --> Hinzufügen
2. topnavi_guest angelegt
3. in der global.php eingefügt
PHP-Code:
eval("\$topnavi_guest = \"".$templates->get("topnavi_guest")."\";"); 
4. im header template versucht {$topnavi_guest} aufzurufen

5. Traurig gescheitert, da keine Ausgabe.

Was mach ich denn nur falsch. Sad

THX4Help
Zitieren
#2
Wo in der global.php hast du die Zeile eingefügt? Diese muss vor die Zeile, in der das Template header geladen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Alles klar, hab's erst nach dem header geladen, mein Fehler.

Danke für die prompte Hilfe. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mycode in den eigenen Profilfeldern <br /> Problem Delmai 13 1.183 24.09.2013, 15:12
Letzter Beitrag: Divinity
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.086 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT