MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mir eigenen Templates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

einen gruppenamöchte Navigation bauen, lege mir dazu diverse eigene Templates an und gebe dann nur das entsprechende aus. Habe das testweise schonmal gemacht, jedoch wird schon ohne die if-abfragen nichts ausgegeben. So bin ich vorgegangen:

1. Templates --> Hinzufügen
2. topnavi_guest angelegt
3. in der global.php eingefügt
PHP-Code:
eval("\$topnavi_guest = \"".$templates->get("topnavi_guest")."\";"); 
4. im header template versucht {$topnavi_guest} aufzurufen

5. Traurig gescheitert, da keine Ausgabe.

Was mach ich denn nur falsch. Sad

THX4Help
Wo in der global.php hast du die Zeile eingefügt? Diese muss vor die Zeile, in der das Template header geladen wird.
Alles klar, hab's erst nach dem header geladen, mein Fehler.

Danke für die prompte Hilfe. Smile