Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link zu "View Today's Posts" funktioniert nicht
#1
Hello!

hoffe das ist das richtige Forum dafür, wenn nicht bitte verschieben!

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir zu Beginn (von der .xml Datei) "View New Posts" aus der Navigation rauskopiert und wo anders platziert (innerhalb der .xml Datei). Das funktioniert wunderbar. Habe dann "View Today's Posts" genau daneben platziert, doch da funktioniert der Link plötzlich nicht. Habe soweit nichts anderes verändert. Habe MyBB 1.8.22.

Der Link von "View Today's Posts" wird in der Navigation (wo er ursprünglich her ist) jedoch korrekt als Link angezeigt.

Wie bekomme ich den Link "View Today's Posts" zum laufen (der erste "View New Posts" funktioniert ja auch)?
Code:
<div class="popup_item_container" style="float: right; margin-right: 12px;>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily" class="popup_item">{$lang->welcome_todaysposts}</a>
      </div>
Zitieren
#2
Das erste wichtige ist die URL, nämlich:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily" ...>
In deinem Fall ist der Link natürlich korrekt und würde auch funktionieren.

Ich vermute du hast diesen Link in ein völlig anderes Template kopiert und weiterhin die Sprachvariable {$lang->welcome_todaysposts} als Linktext benutzt, die in diesem Template nicht zur Verfügung steht. Dies hätte einen Link ohne Text zur Folge.

Also wo hast/willst du diesen Link implementieren?
Die Sprachvariablen müssen im jeweiligen Template ebenfalls zur Verfügung stehen.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Nun funktioniert es. Mir wurden die Variablen rot angezeigt, hab es neu hinein kopiert und nun gehts. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smiley-Link funktioniert nicht & Editor wird nicht angezeigt Steffi2012 3 2.834 15.10.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Steffi2012