Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code-Tag wird nicht angezeigt
#1
Halli hallo hallöle liebe Forengemeinde.

Ich komme heute mit einem Problem auf die Tüftler von euch zu, das mir schon seit vielen Monaten Probleme bereitet, ich aber bisher keine Antwort darauf gefunden habe.

Und zwar geht es darum, dass mein [code] Tag nicht mehr funktioniert.
Grund dafür ist der Dice Roller. Soviel konnte ich per Ausschluss-Verfahren schon heraus finden.

Ist der Dice Roller aktiviert wirft er mir anstelle des Code-Tags und dem Inhalt lediglich nur ein {diceroller-code} heraus.

Jetzt wäre die Frage, ob mir jemand von euch irgendwie helfen kann.
Denn den Code-Tag brauche ich auf jeden Fall bei mir im Forum für die Musterposts.
Aber ich brauche auch einen Würfel-Bot. (Einen anderen, außer für 1.6 habe ich leider nicht gefunden).

Hat einer von euch eine Idee woran der Fehler liegen könnte?
Oder ggf. auch einen anderen Würfelbot für das 1.8?
Vielen Dank im Voraus für eure Rückantworten.

MfG
Santhony
Zitieren
#2
Es gibt hier eine Version für die MyBB 1.8. Allerdings scheint es auch damit Probleme zu geben, wenn man sich den ein oder anderen Thread auf mybb.com ansieht. Vielleicht hilft Dir aber dieser Thread weiter (inkl. der anderen darin verlinkten....), denn da ist von einem Fix die Rede.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo und guten Abend Jockl
Vielen Lieben Dank für die Links!!
und ja: in diesem hier stand auch die Lösung, bzw. weshalb es überhaupt zu dem Problem gekommen ist. Smile

Ein dickes Bussi!
Und liebe Grüße
Santhony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALT Tag des IMG Code's anpassen MyBB-Fanatiker 3 2.243 05.01.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Zwoetzen