Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Umfrage erstellen
#1
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe und zwar:

Ich wollte versuchen eine Umfrage zu erstellen und dabei kam folgender Fehler:

Code:
MyBB Internal Error

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
    Catchable Fatal Error (4096)
Error Message:
    Object of class mysqli_result could not be converted to string
Location:
    File: newthread.php(1136) : eval()'d code
    Line: 29
Backtrace:
    File     Line     Function
    /inc/class_error.php     208     errorHandler->output_error
    /newthread.php(1136) : eval()'d code     29     errorHandler->error
    /newthread.php     1136     eval

Please contact the MyBB Group for technical support.

Was hat der Fehler genau zu bedeuten? Was muss ich machen, damit ich den Fehler entfernen kann?

Vielen Dank schon mal Smile
Zitieren
#2
Deaktiviere mal alle Plugins und dann aktiviere eins nach dem anderen wieder und teste nach dem Ausschlußprinzip.
Ich vermute ein Problem mit irgendeinem Plugin.
Poste ggf. mal das Template "newthread" Zeile 25-29. Irgendwo dort tritt der Fehler auf.
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html


Zitat:Fragen
URL zum Forum
Welche Styles nutzt du?
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Welche MyBB-Version benutzt du?
Welche PHP-Version benutzt du?
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Seit wann tritt das Problem auf?
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Zitieren
#4
Scheint erledigt zu sein.....aber leider ohne Aussage woran es nun lag Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(05.06.2020, 15:14)Jockl schrieb: Scheint erledigt zu sein.....aber leider ohne Aussage woran es nun lag Sad

Kennst Du etwa die Url zu diesem streng geheimen Forum? Big Grin
Es ist immer wieder "schön", wenn man sich hier die Finger wund schreibt und kein Feedback bekommt. Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo,

tut mir leid, ich war in eile und wollte damit erstmal nur mitteilen, dass es sich erledigt hat bzw ihr nicht weiter rumrätseln braucht.

Meine Lösung: Im newthread war ein Code-Schnipsel drin, der im Originaltheme nicht drin war.
Den habe ich entfernt. Nun scheint es zu funktionieren bzw habe bisher keine Fehlermeldung mehr bekommen.
Zitieren
#7
(05.06.2020, 16:03)Foxi schrieb: Meine Lösung: Im newthread war ein Code-Schnipsel drin,

Das hatte ich Dir angedeutet, und dieser Code-Snip muss ja auch irgendwo herkommen (Plugin z.B.)
Zitieren
#8
(05.06.2020, 15:55)Schnapsnase schrieb: Kennst Du etwa die Url zu diesem streng geheimen Forum? Big Grin
Nein, die kenne ich nicht, aber der Thread war als erledigt gekennzeichnet  Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(05.06.2020, 16:11)Schnapsnase schrieb:
(05.06.2020, 16:03)Foxi schrieb: Meine Lösung: Im newthread war ein Code-Schnipsel drin,

Das hatte ich Dir angedeutet, und dieser Code-Snip muss ja auch irgendwo herkommen (Plugin z.B.)

Stimmt. Danke nochmals Smile

(05.06.2020, 16:39)Jockl schrieb:
(05.06.2020, 15:55)Schnapsnase schrieb: Kennst Du etwa die Url zu diesem streng geheimen Forum? Big Grin
Nein, die kenne ich nicht, aber der Thread war als erledigt gekennzeichnet  Wink

Es ist kein streng geheimes Forum Toungue
Nur ein Blogger Forum Big Grin Aber hier, der Link: https://we-are-blogger.de/

Öffnet in ca. 5 min seine Tore Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage erstellen Heisenberg 3 795 08.11.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Heisenberg