Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dicker fehler in der Übersicht...
#1
Hlalo,

Als ich gerade in meinem Forum auf einen Beitrag in der übesicht klicke passoiert das, siehe anhang:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da hat die Übersicht nichts mit zu tun. Lade die Seite einfach neu, dann sollte das Problem behoben sein. Anscheinend wurde das CSS nicht richtig geladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo pcfreak,

Also wenn ich in meinem Forum auf einen Beitrag in der Übersicht klicke geht alles.

Deaktivier mal das Plugin und aktivier es wieder. Hast du was in der Datei der Übersicht gemacht ?

MfG

Edit:

Zulangsam und falsch Smile

Zitieren
#4
Hmm, vielleicht liegt das auch an der PHP 5.2 Inkompatibilität?!
Sowas kommt bei mir nicht.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
klappt wieder alles, es war ein fehler im header bereich.
Zitieren