Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textvergleich - Plagiatssuche
#1
Wehrte MyBB Community, Entwickler,

für mein Projekt, TinyPlag.org, benötige ich ein Tool/ Engine, Plugin welches ähnlich arbeitet wie auf VroniPlag und anderen kostenpflichtigen Anbieter - allerdings ohne großen Aufwand Bedingungen (vgl. VroniPlag).

Mein Ziel ist es, sowohl den Betrügern das Handwerk zu legen (wesentlich schneller als andere Plagiatsjäger) und vor allem Live-Verfolgbar für Jedermann.

Hierzu habe ich ganze Anwaltshäuser ins Boot genommen die mein Projekt fördern und aktiv mitwirken, ohne Entgelt.

Ich stelle die Serverkapazitäten zur Verfügung und auch das Forum von MyBB.

Nun wäre ein vollständig manuelles suchen, recherchieren und vergleichen sowie verifzieren ein gigantischer Aufwand.

Wäre es denkbar dass ein solches Plugin in absehbarer Zeit Einzug finden könnten?


LG
Zitieren
#2
(15.05.2020, 13:29)Gotha schrieb: Wäre es denkbar dass ein solches Plugin in absehbarer Zeit Einzug finden könnten?
Ein solch spezifiziertes und umfassendes PlugIn gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Dazu ist der Aufwand der Entwicklung zu groß und der Einsatz zu spezifiziert. Kostenfrei wird sich für eine solch komplexe Aufgabenstellung vermutlich niemand finden lassen.

Mein Tipp:
Über die/eine MyBB-Jobbörse jemanden finden welcher Dir für https://tinyplag.org ein solch individuelles PlugIn für Betrag X entwickelt und, weil so ein PlugIn dynamisch sein muss (es kommen nach und nach weitere Ansprüche), auch betreut.

(15.05.2020, 13:29)Gotha schrieb: Hierzu habe ich ganze Anwaltshäuser ins Boot genommen die mein Projekt fördern und aktiv mitwirken, ohne Entgelt.
Da Du Anwaltshäuser, welche Dein Projekt fördern, bereits im Boot hast, dürfte die Einforderung der Entwicklungskosten für das PlugIn sicherlich nicht das hindernde Problem sein
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren