Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread anzeigen > SQL-Fehlermeldung
#11
@JAY
Ich habe die Datei (noch) nicht gesehen, aber Dein Query läuft offensichtlich auf den Hammer, wenn im Thread posts von gelöschten Usern sind.
Vielleicht hilft Dir das. Wink
Zitieren
#12
(14.05.2020, 15:14)itsmeJAY schrieb: Das soll nicht "falsch" klingen:, aber es muss theor. an einer Änderungen von dir liegen. Bei mir funktioniert die Originaldatei ja und bei dir hat es vor kurzem auch noch funktioniert.  Sofern deine FTP Daten noch stimmen, gucke ich nachher mal.
Warum sollte es falsch klingen? Wenn ich einen Fehler eingebaut habe sollte, was ich mir nicht ableiten kann, dann Sorry.
Ob die Forenthreads nach Aktivierung des PlugIns noch ohne SQL-Fehler waren kann ich beurteilen, da man nicht alles immer permanent prüfen kann.

FTP funzt noch immer. Das Mybb loggt im Ordner ./logs-errer/mybb.log

(14.05.2020, 16:36)Schnapsnase schrieb: @JAY
Ich habe die Datei (noch) nicht gesehen, aber Dein Query läuft offensichtlich auf den Hammer, wenn im Thread posts von gelöschten Usern sind.
Vielleicht hilft Dir das. Wink
Im mybb.log werden bei Speicherung des SQL-Fehlers tatsächlich Links zu externen Grafiken angezeigt welche es seit über zwei Jahren, inkl. den Usern, aber nicht mehr gibt.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#13
Hehe, okay. Gut zu wissen. Ich glaube da muss ich wohl ne Validierung einbauen Wink
Zitieren
#14
(14.05.2020, 17:06)itsmeJAY schrieb: Ich glaube da muss ich wohl ne Validierung einbauen Wink
Lade die neue(n) Datei(en) dann bitte in den Ordner "supportet/jay" damit ich Testen kann. Danke.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#15
(14.05.2020, 18:00)Gerti schrieb:
(14.05.2020, 17:06)itsmeJAY schrieb: Ich glaube da muss ich wohl ne Validierung einbauen Wink
Lade die neue(n) Datei(en) dann bitte in den Ordner "supportet/jay" damit ich Testen kann. Danke.

jo, erledigt
Zitieren
#16
Ich bitte, sofern möglich, um entsprechend Feedback.. Wink hab die Datei im Grunde blind bearbeitet
Zitieren
#17
(14.05.2020, 23:07)itsmeJAY schrieb: Ich bitte, sofern möglich, um entsprechend Feedback.. Wink hab die Datei im Grunde blind bearbeitet
Der sehende Blinde hat das Problem gelöst. Fehler ist beseitigt.

Kompliment!
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren