Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox anpassen
#1
Hallo,

Gibt es einen Code der meine Shoutbox automatisch anpasst wie viel text darrin steht?

Siehe mein forum, wie es zurzeit aussieht.
Zitieren
#2
HI, pc freak1990!

Im Admin-CP -> Foreneinstellungen ändern -> Shoutbox einstellungen bearbeiten -> Shouts Per Page

Das könnte auch nützlich sein: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3377

Gruß, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Du hast die Frage schonmal gestellt...
Um darauf zu antworten: Das wird so ohne Weiters nicht möglich sein, denn die Shoutboy weiß nicht, wie viel Text sie "hat". Du könntest höchstens eine Maximalgröße festlegen und immer wenn die Größe den Wert übersteigt, wird ein Scrollbalken angezeigt (Stichwort: max-height und overflow).
Oder du machst eine Abfrage, wie viele Zeichen maximal dadrin stehen, das ist aber etwas komplizierter.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Ähm er hat Shout box und nicht Shoutboy gemint xD
Und für was brauchst du ds überhaupt?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Mach doch einfach shouts nach 1 Tag löschen. Dann wird sie jeden Tag gelehrt.

MfG

Zitieren
#6
Öhh wie kann man die box leeren? automatisch.
Zitieren
#7
pc freak1990 schrieb:Öhh wie kann man die box leeren? automatisch.

Les mal Hier.



MfG

Zitieren