Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadsektion-Plugin. Fehler
#1
Hallo

Ich habe soeben das Plug in für die Downloadsektion ganz nach anweisung installiert. Im Admin bereich aktivierte ich nun das neue Plugin. Laut Anweisung in der Readme sollte ich nun den Adminbereich "refreshen" um auch dort auf die änderen zuzugreifen. Nun und genau da ist das problem

Ähm... der adminbereich ist weg. Die gesamme naviaigationsleiste links fehlt mit folgendem fehler

Zitat:/www/htdocs/w007a392/Forum/Forum_BF2/inc/languages/deutsch_sie/admin/downloads.lang.php does not exist

Wie kann ich das wieder richten??? Hilfe........

.... HAT SICH ERLEDIGT JETZT GEHTS komischer weise danke....
Zitieren
#2
Die Datei inc/languages/deutsch_sie/admin/downloads.lang.php hat gefehlt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo das ist ein problem was die meisten anfänge rmachen wenn eine zum biepsiel englisch datei da ist und keine deutsche müsst ihr trodzdem die englische reint tun also in die deutsche in deinen fall in deutsch_sie
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Der Downloadsektion sind plötzlich keine mehr Kategorien da ! Plexxart 5 2.239 28.10.2008, 14:20
Letzter Beitrag: Michael