Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Offizielle MyBB Dokumentation
#11
(02.05.2020, 13:31)itsmeJAY schrieb: Wie soll Mybb gewährleisten, dass Themes oder Plugins auf einer neuen Engine erneut funktionieren? Das geht gar nicht... 
...Ich verstehe den Einwand nicht so ganz.

Das habe ich nicht verlangt, setze es nicht voraus und werde mir hoffentlich zu gegebener Zeit selbst helfen können.
Ich wollte damit sagen, dass man User (Admins) eher auf dieses Szenario gedanklich vorbereiten sollte, als Doku`s neu aufzulegen, die schon die letzten x Jahre aus evtl. Desinteresse keiner gelesen hat.
Es ist wohl einfacher, zu fragen, als nach einer Doku zu suchen und diese auch noch lesen zu müssen. Big Grin 
Das erfährst Du doch hier jeden Tag. Wink

War nichts gegen Deine Initiative und auch nicht böse gemeint!
Zitieren
#12
(02.05.2020, 14:07)The Incredible schrieb: Ich stimme Jockl da zu.

Für MyBB 1.8 gibt es genug Dokus, Anleitungen und auch Videos für alle Bereiche die man, auch als Anfänger, braucht. Aber was nützt das wenn es keiner liest? Da hilft auch eine überarbeitete Dokumentation nicht!

Das Mybb.com Team hat aber entschieden, dass die diese überarbeiten werden und fragen nach Feedback durch die Community - ggf bezieht sich dies AUCH auf 1.9. Wenn ihr kein Feedback bringen wollt, spart euch doch die Kommentare. Ich verstehe nicht weshalb man jedes Mal so am Thema vorbei leben muss und jegliche Punkte mit reinbringen muss welche so oder so absolut nicht von Mybb abgedeckt werden kann. Vielleicht gibt es bei Mybb jemanden der nicht programmieren kann, sich aber bereit erklärt bei der Doku zu helfen oder ähnliches?!?! Statt der Community mal was zurück zu geben kommt immer nur böses und oftmals sinnloses Feedback. Ich kann es einfach nicht verstehen..

Seid doch froh das die Community noch aktiv ist und es weiterhin bleiben will und weiter wachsen will..
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren