Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod-Einstellungen rückgängig machen
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Erweiterung installiert (weiß leider nicht mehr den Namen), die bewirkt, dass Gäste das Forum gar nicht mehr sehen und beim Aufrufen die Meldung erhalten "Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen." Das gefällt mir so aber nicht, Gäste sollen zwar das Forum sehen, aber halt nicht die einzelnen Beiträge.

Meine Frage: kann ich diese Einstellung rückgängig machen?
Zitieren
#2
Wäre mir neu das es dafür nen plugin gibt, da es eine funftion ist die in mybb Standardmäßig vorhanden ist das nur Mitglieder das Forum sehen können.

Ansonsten müsste es ja im ACP unter plugins gelistet sein.

Wenn nur Foren zu sehen sein sollen, musst du die Rechte in den entsprechenden Foren anpassen.
Zitieren
#3
Admin CP - Konfiguration - Login und Registrierung - Login erzwingen - auf Nein setzen
Zitieren
#4
Danke doylecc, das habe ich die ganze Zeit übersehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backup rückgängig machen? Hilfe?!? MALEFICENT 11 1.279 17.10.2018, 12:22
Letzter Beitrag: lenox