Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wllkommensbox verändern?
#11
(25.04.2020, 09:20)Gerti schrieb: @schnapsnase
bei mir wird "usercp" auch nicht angezeigt ...warum auch immer

Ja, das habe ich auch gesehen.
Frag mich nicht, was ich da wieder gemacht habe...kann mich nicht erinnern. Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
Noch komischer ist das der Block angeblich vorhanden ist  Big Grin

   
Zitieren
#13
Wie ich bereits schrieb, der Block ist allem Anschein nach intern als Standardblock definiert.

im Verzeichnis ./portal/blocks/ finded sich die Datei block_usercp.php. Bevor ich da etwas ändere und nacher nicht mehr nachvollziehen kann was ich egändert habe, bleibe ich bei meiner einfachen aber effizienten Lösung lediglich im Template die gewünschten Anpassungen durchzuführen.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#14
(25.04.2020, 09:20)Gerti schrieb: >>>Man kann jedoch die Anmeldungs-/Registrierungsbuttons in Globale Templates > pro_portal_usercp_welcometext (ca. Zeile 33 bis 38) bei Bedarf auskommentieren.<<<
Das hat geklappt auch wenns einige Zeilen mehr waren die weg mussten, aber jetzt steht nur noch der Text da, perfekte Lösung. 

Vielen lieben Dank
Zitieren