Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler
#1
Ich war völlig enttäuscht, wo ich den Spoiler MyBBCode heruntergeladen habe. Der ist ja völlig simpel, ich bevorzuge eher so etwas wie auf Gulli. Also man klickt auf nen Button und der Text im Spoiler wird angezeigt. Könnte jemand den Code irgendwie verbessern? Ich kann selber kein PHP oder ähnliches.
Zitieren
#2
Hallo hadschi92!

Was meinst du mit Spoiler?
Das Ziel des Links kann man als Gast nicht sehen.

Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Er meint, dass da "Spoiler:" steht und hinter dem Doppelpunkt ein Button mit "Show" ist wo man drauf klicken kann.

MFG

Zitieren
#4
Oh. Und was soll das bringen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Grauer-Magier schrieb:Oh. Und was soll das bringen?


Das weiß ich auch nicht Big Grin. Ich habs nur bei gulli gesehen.

Zitieren
#6
Erstell einfach im ACP einen eigenen myCode, da kannst du dann auch festlegen, wie genau es aussehen soll. Wie genau das geht, findest du in vielen Beispielen hier im Forum.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Gamer110 schrieb:Er meint, dass da "Spoiler:" steht und hinter dem Doppelpunkt ein Button mit "Show" ist wo man drauf klicken kann.

Genau, so hab ich es gemeint.

Grauer-Magier schrieb:Oh. Und was soll das bringen?
Man kann übersichtlicher posten, z.B. kann man paar Bider in einen Spoiler reinpacken und die werden erst angezeigt, wenn man sie auch wirklich sehen will.
Und was für nen Code soll ich in Ersetzung reinschreiben?
Zitieren
#8
Was genau musst du selber wissen, aber ungefähr sowas. Hat jetzt keinen Button, denn dafür bräuchte man Java oder AJAX:

Code:
<span style="font-weight: bold; text-align: center; font-size: 16px;">Spoiler. Zum Lesen bitte den Text markieren.</span><br /><br /><span style="background-color: black; font-size: 14px; line-height: 20px;">$1</span>

Die Hintergrundfarbe musst du ggf. noch an die Schriftfarbe deines Forums anpassen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Genau so etwas, wo man markieren muss will ich nicht. Hast du schon mal versucht ein Bild in einen Spoiler einzufügen? Ich such nach nem Code, der mithilfe einem Button Sachen wie Bilder, Text, Links oder ähnliches in einem Beitrag ein- oder ausblenden kann.
Zitieren
#10
Das ist der Code von einem Spoiler in Gulli:
Code:
<div class="spoiler">
<div class="smallfont"><b>Spoiler:</b>
            <input type="button" class="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }" />
    </div>
    <div class="alt2">
        <script language="JavaScript">
            if (spoiler)
            {
                document.write("<div>")
            }
            else
            {
                document.write("<div style=\"display: none;\">")
            }
        </script>
        Text im Spoiler
        </div>
    </div>
</div></td>
</tr>
<tr>
Zitieren