Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler
#11
Erstmal sorry fürs wiederbeleben des Threads, ich dachte nur ich füge mal ne Lösung ein, wie so ein Aufklapp-Spoiler a la Gulli für mycode aussieht:

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[spoiler\](.*?)\[/spoiler\]

Ersetzung:
Code:
<div class="spoiler"> Spoiler: <div> <input class="spoilerbutton" value="AUF" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'ZU'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'AUF'; } " type="button"> </div> <div class="spoilercon"> <div style="display: none;"> $1 </div> </div> </div>

Man kann ja hier, wenn man will die Texte "Spoiler:", "AUF" und "ZU" nach seinen Wünschen anpassen, zur Formatierung empfehle ich dann die CSS um die Codes für
  • .spoiler (allgemein, Text vor dem Button)
  • .spoilerbutton (Button selbst)
  • .spoilercon (Text im Spoiler)
dem Style des Forums anzupassen.

Edit: Verschachtelungen sind dabei leider nicht möglich, aber wäre toll wenn das jemand noch hinbekäme
Zitieren
#12
Es gibt doch bereits ein Spoiler Plugin mit Aus/Einklappen, auch Verschachtelungen sind möglich.

http://mods.mybboard.net/view.php?did=564
Zitieren
#13
Und wie heißt dieser Mod? Leider sind die alten Links hier nicht mehr gültig da die doch die Seite umgebaut hatten.
Zitieren
#14
http://mods.mybboard.net/view/spoiler-bbcode
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren