Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Homepage einbinden
#1
Ich möchte mein Forum in meine Homepage einbinden und zwar so wie auf dem Attachment zu sehen ist. (mit Bildproggi zusammengeschnitten)

PS: Ich nutze NetObjects Fusion.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also so, das das Menü und der Header von der Homepage sind, der Mittelteil dann das Forum?

Zitieren
#3
Genau
Zitieren
#4
Wenn du nicht gerade viel zu arbeiten hast kannnst du es mit Framesets machen
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Oder klau dir nen bissl Code von mir, wenn das so ist wie du es dir ungefähr vorgestellt hast.

Zitieren
#6
Framesets? Bin absoluter Noob in HTML-Coding, könnt ihr mir das ein bisschen näher erklären?
Zitieren
#7
Oh und wie hast du eine hompage hingekriegt wenn du kein HTML kansnt?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#8
Mit NetObjects Fusion. Ist für absolute Noobs.
Zitieren
#9
Oh dann könntest du schwierigkeiten haben
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#10
Ich kann dir nachher mal nen Code geben, mit dem du das ganze auch ohne Frames machen kannst.
Es sei denn du willst es mit Frames lösen.
Musst dich nur entscheiden.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Homepage einbinden/integrieren Rhein-Kid 4 4.300 22.11.2010, 18:52
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Mybb in Homepage einbinden braschi 30 9.525 29.10.2008, 04:12
Letzter Beitrag: lexx