Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstagsmailer ?
#1
Hallo und guten Abend, ich würde einen Geburtstagsmailer für das akutelle Mybb suchen, lg Tc4me
Zitieren
#2
(16.04.2020, 20:56)tc4me schrieb: Hallo und guten Abend, ich würde einen Geburtstagsmailer für das akutelle Mybb suchen, lg Tc4me

Was hindert dich daran, tu es einfach. Wink
Zitieren
#3
(16.04.2020, 21:03)Gebby schrieb:
(16.04.2020, 20:56)tc4me schrieb: Hallo und guten Abend, ich würde einen Geburtstagsmailer für das akutelle Mybb suchen, lg Tc4me

Was hindert dich daran, tu es einfach. Wink
jahaaaa, finde keine Aktuellen, alles für alte Versionen leider.
Zitieren
#4
Das Plugin MyBot kann an Geburtstagen eine PN oder einen Thread erzeugen. Mailversand geht nicht.

Vor Einsatz des Plugin aber bitte die letzten Beiträge im Supportthread lesen.  Wink
Zitieren
#5
Offtopic:
Geburtstagsmailer habe ich mir mal in PHP geschreiben. Arbeitet mit einer Textdatei als Datenbank, aber nicht mit MyBB zusammen. Ein PHP-Script, welches jeden Tag per Chronejob läuft.
Falls interesse besteht PN
Zitieren