Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Templates auf einer Seite
#1
Hallöchen, ich mal wieder.

Meine anderen Probleme haben sich ja geklärt.

Nun tut sich eine neue Frage auf. Und zwar arbeite ich gerade an einem Lexikon.

Da durch die Unmengen an Informationen das Limit des 'Lexikon' Templates erreicht ist möchte ich diese gerne in verschiedenen Templates aufteilen.

Das heißt:

Ich habe das Lexikon.
Dieses Lexikon hat verschiedene Kategorien, wenn man auf eine Kategorie klickt öffnet sich daneben in einem Fester das neue Template. Aktuell habe ich das mit IFrame gelöst, das große Problem dabei ist das die Formatierung flöten geht weil die Datei nicht mehr auf die global.css zugreift (Aus welchen Gründen auch immer).
   

Ich habe für das 'Fauna' Template (Welches auf dem Bild zu sehen ist) folgendes benutzt:
Code:
<link href="global.css" rel="stylesheet" type="text/css" />


Kann man das ganze ein wenig geschickter lösen, oder auf meine ziemlich hässliche Art und Weise nur in Richtig? :'D

MYBB: 1.8.12
PHP: 7.0.33
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Themes und Templates auf externer Seite Zwoetzen 3 4.067 28.04.2008, 20:08
Letzter Beitrag: Dave