Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha Loginproblem
#11
(02.04.2020, 18:19)Schnapsnase schrieb: @skrilaxrev
Da Dein Board sehr "angepasst" aussieht würde ich evtl. sogar anders an die Sache rangehen.
Eine 1zu1-Kopie vom Forum incl. eigener DB anlegen. Das Update dann in dieser Testumgebung machen und alle Schritte bis zum Erfolg dokumentieren. Wenn dieses Forum mit Deinem Theme wieder richtig läuft, dann das Ganze nochmal im Originalforum machen.
Dann weißt Du wie´s geht und was zu tun ist und es passieren keine Fehler mehr.
Viel Erfolg!

Da hast du die selbe Idee wie ich. Ich habe schon damit begonnen das Forum zu kopieren. Dieses Vorgehen fühlt sich sehr viel besser an.^^

Danke euch alle für eure Infos! Ich werde berichten wie es läuft, sobald ich mich da ranmache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testforum - Loginproblem Schnapsnase 4 1.502 22.11.2018, 19:59
Letzter Beitrag: Schnapsnase