Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzerprofil über dem post
#1
Hallo zusammen , hab da ein kleines problem leider komm ich gerade nicht drauf wie ich das suchen könnte.

Hab in denn Posts die user info über dem Beitrag wollte die gerne wieder rechts haben.
Zitieren
#2
Die Ansicht kann jeder Nutzer im Profil einstellen (oder global im ACP)
"Beiträge im klassischen Modus anzeigen."

Falls du die Autorinformation auf die rechte (statt üblich auf der linken) Seite setzen möchtest, musst du das Post Bit Template (postbit) anpassen und mittels CSS (.post_classic .post_author) nach rechts 'float'en lassen.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.22 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Hallo, das hab ich gemacht mit dem admin cp allerdings bleibt es auch bei der einstellung nach wie vor oben. Sad
Zitieren
#4
Die Einstellung im Admin-CP gilt nur für Gäste und Neuregistrierungen. Alle anderen können das im Benutzer-CP umstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren