MyBB.de Forum

Normale Version: Nutzerprofil über dem post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen , hab da ein kleines problem leider komm ich gerade nicht drauf wie ich das suchen könnte.

Hab in denn Posts die user info über dem Beitrag wollte die gerne wieder rechts haben.
Die Ansicht kann jeder Nutzer im Profil einstellen (oder global im ACP)
"Beiträge im klassischen Modus anzeigen."

Falls du die Autorinformation auf die rechte (statt üblich auf der linken) Seite setzen möchtest, musst du das Post Bit Template (postbit) anpassen und mittels CSS (.post_classic .post_author) nach rechts 'float'en lassen.

[ExiTuS]
Hallo, das hab ich gemacht mit dem admin cp allerdings bleibt es auch bei der einstellung nach wie vor oben. Sad
Die Einstellung im Admin-CP gilt nur für Gäste und Neuregistrierungen. Alle anderen können das im Benutzer-CP umstellen.