Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme auswahl in coppermine
#1
Moin, 
da es im coppermine Forum nach über 1 Monat noch immer keine Antwort gab, frage ich mal hier mal da manche von euch ja coppermine nutzen. 

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Theme auswahl in coppermine 1.6 zu verwenden, so daß jedes Mitglied sein eigenes Design auswählen kann. 
Auf der Demo Seite von coppermine 1.5 gibt es ja auch die Möglichkeit themes auszuwählen, für 1.6 sehe ich aber keine Einstellung oder plugin dazu.
Zitieren
#2
Im jeweiligen Themeverzeichnis befindet sich eine "template.html" (also z.B. /themes/curve/template.html)
In diesen Dateien an gewünschter Stelle den Platzhalter:
Code:
{THEME_SELECT_LIST}
einfügen.
Ich hoffe, das funktioniert bei 1.6 noch.
Auf jeden Fall ist die dafür verantwortlichr Funktion in der /include/functions.inc.php noch vorhanden.
Zitieren
#3
Funktioniert perfekt, danke dir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme Auswahl horsti 4 1.940 06.11.2008, 20:34
Letzter Beitrag: horsti