Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach ssl Installation Grafiken weg
#1
Moin zusammen,

Nach langer zeit hab ich ein Forum installiert soweit alles gut heute noch ssl zertifikat installiert auf dem vserver und zack keine Grafiken mehr da ich hab schon gelesen das es wegen http und https .

Nur wo kann ich das in dem Template ändern oder umschreiben ?
Zitieren
#2
Die Suche hätte dir einige Resultate zur Umstellung von http auf https geliefert!

Zum Beispiel diesen Beitrag hier: https://www.mybb.de/forum/thread-35494.html
Cheers
Zitieren
#3
Vermutlich hast du die Foren-URL im Admin-CP nicht angepasst. Falls es daran nicht liegt, wäre es hilfreich, wenn du die URL deines Forums angibst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo, ja sorry hier die URL www.gcsurvival.de.
Zitieren
#5
Du hast als Foren-URL eine IP-Adresse angegeben. Das SSL-Zertifikat gilt allerdings nur für die Domain und nicht für die IP-Adresse.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Super danke, sorry bin schon zulange raus aus der Materie.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach SSL-"Rück"Umstellung Probleme DarkBaal 5 813 23.12.2016, 10:21
Letzter Beitrag: DarkBaal