Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Anliegen, Liebes MyBB Team und User
#1
Smile 
Ein Hallo an das MyBB Team und Mitglieder
Mein anliegen an alle Hier im Forum:
Ich bin einer so und ich glaube auch noch einige andere hier, die nur /Forums-Hobbybastler sind, und nur sehr wenig Erfahrung mit Programmieren, PHP, SQL, usw hat.
Ich selber bin gelernter KFZ Mechaniker älterer Jahrgang, und habe mir das wenige das ich kann, selber angeeignet. Für mich und glaube ich spreche auch für einige andere hier, wäre es super, wenn ihr uns bei Fragen auf einfache Weise, ohne Fachausdrücke, erklärt, was wie funktioniert und wir es auch anwenden können.
Wenn zu mir einer kommt und fragen hat, z.b wegen einen DSG Getriebe, könnte ich ihn auch mit Fachausdrücken zuschütten, verfehlt aber total den Sinn und Zweck.
Der beste Support ist jener, der jeden Kunden/ User die Sache erklären und helfen kann, dass er es auch versteht.
Das wäre auch der Sinn eines Forums so wie dieses hier. Meine Bitte, ich weiß ihr seid mir mit codieren, Programmieren und mehr als Lichtjahre voraus, darum bitte ich um Verständnis, wenn euch eine Frage echt zu „ach was will der denn schon wieder“ vorkommt.

Danke lg Tc4me
Zitieren
#2
Vorweg einmal... Um ein MyBB Forum zu betreiben muss man nicht programmieren können!

Die Forensoftware bietet eigentlich alles was man von Hause aus benötigt um ein Forum mit sämtlichen Grundfunktionen zu betreiben.