Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Mail bei PN
#1
Hallo

Ich hab eine Problem mit den PN. Wenn ich einem Mitglied eine PN sende, bekommt er keine Mailbenachrichtigung. Wenn er mir eine PN macht, so bekomme ich das Mail.
Wir haben beide das gleiche eingestellt, auch sind die Mail nicht in seinem SPAM Ordner. Gibt es irgendwo ein Log wo ich sehen kann, welche Mail von myBB versendet werden?
Oder an was könnte das sonst liegen?

Grüsse Rolf
Zitieren
#2
Es gibt ein Log, in dem die Mails aufgeführt sind, bei denen ein Fehler beim Senden aufgetreten ist.
Es ist zu finden im Admin CP unter Tools & Verwaltung -> System E-Mail Log-Daten.
Zitieren
#3
Hallo
Da finde ich keine Einträge. Auch wenn ich ein Massenmail an nur den einen sende geht es nicht bis zu ihm. Dann wird es wohl eher bei ihm liegen.
Würde es was bringen statt dem PHPMail das mit SMTP zu machen.

Grüsse
Rolf
Zitieren
#4
Wenn kein Eintrag im Log auftaucht, wurden die E-Mails erfolgreich an den ausgehenden Mail-Server zugestellt. Was danach passiert, kann vom MyBB nicht mehr beeinflusst werden. Möglicherweise kann hier dein Hoster weiterhelfen, dieser hat Zugriff auf die Logs des Mail-Servers.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 385 16.06.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Hagen