Hallo,

Angehängte Dateien Thumbnail(s)  

Hi, iamstillalive!
Du hättest zwar auch die Suche benutzen können, aber hier mal eine Anregung:
Code:
<iframe src="shoutbox.php" width=100% height="350" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
Das baust du entweder in dein Startseiten Template index oder in dein Portal Template portal ein.
LG, GM!

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.

ich bin nen bissle ansprchsvoller und möchte es rechts von den beiträgen haben.

Meinst du das so, dass es mit der Shoutbox eine neue recht Spalte haben willst? Oder anders?

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.

Ich weiß genau wie er es will nur habe ich Null Ahnung von diesen

* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! * 

ja die shoutbox soll in einer neuen spalte.

02.11.2006, 20:42 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 20:42 von Grauer-Magier .) 

Hier ein Vorschlag (nicht getestet!!!):
Code:
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">

nein also das geht leider nicht, wie man af dem screen sieht. die box müsste in die rechte spalte nicht darüber.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)  

Achso, das von mir war ein Code für das Template index der Startseite, nicht fürs Portal. Moment ich denk mir mal was aus! 

ok mach das. hoffentlich hilft dann der code den du dir ausdenkst.