Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal ändern!?
#21
Hmm möglich. Aber dann hättes es vorher auch nicht funktionieren dürfen.

Hast du an der Shoutbox was gemacht? Also an den Dateien aufm Server?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#22
ne also an den daten habe ich nichts geändert, ich habe den code den du mir gegeben hast verwendet und dann zeigte er die box nicht an Sad
Zitieren
#23
Vorher hat es die Shoutbox angezeigt, nun nicht mehr. Du mußt also irgendwas gemacht haben.

Ich hab den Code nun in meinem Portal ausprobiert. Bei mir wird alles angezeigt.
Probiers nochmal hiermit:
Code:
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="15%">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td width="60%" valign="top">
{$announcements}
</td>
<td width="25%" valign="top">
<iframe src="shoutbox.php" width="100%" height="850" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#24
sauber, danke dir. Habs geschafft Wink
Zitieren