Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Theme zerschossen
#1
Grüße an alle Smile 

habe den Fehler gemacht in den Theme Einstellungen eines Forums herum zuspielen, es ging eigentlich nur um eine Umstellung der Farben, jetzt sieht alles ganz anders aus als es der Forenbesitzer wünscht und ich weiss nicht mehr wo ich die Einstellungen getätigt habe... Rolleyes    Wie kann ich von einem bereits getätigten Backup NUR das Theme wiederherstellen, falls es überhaupt geht, das Backup muss ich wohl mit phpmyadmin aufspielen...

Ärgerliche Sache

MyBB Version
1.8.20

PHP Version
7.1.33
Zitieren
#2
(20.02.2020, 19:35)Gitarrenwal schrieb: jetzt sieht alles ganz anders aus als es der Forenbesitzer wünscht

Das ist manchmal auch gut so. Big Grin
Wie siehts denn aus und wie sollte es aussehen??
Link zum Forum??
Zitieren
#3
(20.02.2020, 19:39)Schnapsnase schrieb:
(20.02.2020, 19:35)Gitarrenwal schrieb: jetzt sieht alles ganz anders aus als es der Forenbesitzer wünscht

Das ist manchmal auch gut so. Big Grin
Wie siehts denn aus und wie sollte es aussehen??
Link zum Forum??

hehe, nein im Ernst  ich hab da einfach alles verpfuscht weil ich mich damit eigentlich nicht wirklich auskenne. Obwohl man das "wirklich" auch ganz streichen kann. eigentlich soll der Thread Hintergrund nicht mehr Grau sein. und die Moderations Buttons waren irgendwie in Roter Farbe.
für irgendein Form von Hilfe wäre ich sehr dankbar. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Den Hintergund vom thread kannst du unter 

Code:
.post_body {
 
einstellen.


Welche Buttons du meinst kann ich auf kein Bild erkennen, sonst hilft dir eventuell auch die Doku https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html

Sonst kannst du das Backup vom Forum mal local installieren und dann alle css und Templates von dort kopieren.
Zitieren
#5
Thumbsdown 
Werde ich mal versuchen vielen Dank
Zitieren
#6
Meiner Ansicht nach scheinst Du aus der global.css einige Anweisungen komplett gelöscht zu haben.
Ich finde auf jeden Fall einige Selektoren darin nicht mehr.
Hast Du von der global.css oder vom kompletten Webspace eine aktuelle Sicherung?

edit:
o.k. ich habe das "Ursprungstheme" gerade gefunden.
Man könnte also das Original auch wieder herstellen und Eure eigenen Änderungen im Nachgang hinzufügen.
Im Falle, dass Du keine Sicherung hast, dürfte das dann der einfachste Weg sein.
Zitieren