Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsseite erscheint nicht
#1
Hallo an alle,

ich möchte ein RPG-Forum über Mybb erstellen und habe mir Tutorials und so angesehen. Ich habe Mybb 1.8.22 (die aktuellste Version) runtergeladen, FileZilla und ich habe bei bplaced.net eine Seite eingerichtet. Ich habe alles installiert und wenn ich meine Webseite aktualisiere (mit dem Zusatz /install) kommt nicht die Installation.
Ich habe mich überall belesen und schon folgendes gemacht:

- alle Berechtigungen der Dateien gemäß Anleitung hier angepasst
- alles in ein Verzeichnis "www" geschoben
- eine Stunde gewartet, bis bplaced alles eingerichtet hat
- alle Dateien in FTP entfernt und neu rübergezogen

Ich habe langsam keine Idee mehr... 
Es geht um die Seite: www.exodus.bplaced.net/install

Anbei mal noch ein Screenshot von Filezilla

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und es scheitert nicht schon an der Erstellung  Sad

Liebe Grüße

Exodus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

ist doch da:
http://exodus.bplaced.net/install/

Du musst das www weglassen, deine Subdomain ist nur exodus.bplaced.net
Zitieren
#3
Und ich habe extra das mit www gemacht, weil es ohne nicht ging ^^°

Vielen Dank! Big Grin
Zitieren
#4
Bplaced braucht nach Registrierung ca 15-30 Minuten bis die Domain im Internet erreichbar ist. Hochladen geht schon vorher über FTP. Daran könnte es gelegen haben. Das war damals schon so. Wink
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren