Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Zeitausgabe in Wer war Online
#11
Ich habe mir mal das "Wer war online 2.0" Plugin angesehen. Es zeigt wirklich nicht alle Benutzer an.
Die Ursache ist die Verwendung einer gleichnamigen Variable innerhalb der Schleife, die die originale Variable überschreibt.

Suche mal in der Plugindatei onlinetoday.php (müsste so um Zeile 188 sein) nach:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("usergroups""gid, title, usertitle""gid=".$user['usergroup']."");
while(
$usergroup $db->fetch_array($query)) 

und benenne $query darin um, zB in:
PHP-Code:
$query_gr $db->simple_select("usergroups""gid, title, usertitle""gid=".$user['usergroup']."");
while(
$usergroup $db->fetch_array($query_gr)) 
Zitieren
#12
(05.02.2020, 19:27)Santhony schrieb: Nachdem ich die Datei mit deiner Änderung wieder eingespielt habe, war zumindest die Listenansicht wieder in Ordnung.

Bitte vielmals um sorry Wink 

Mein o.g. Code ist wahrlich der "Alte" bis Vers. 1.8.21
Frage mich jetzt gerade, warum es mit diesem bei Dir funktioniert.

Vergleiche bitte nochmal Deine index.php mit dem Original.
Anderenfalls bin ich etwas ratlos.
Zitieren
#13
@Doylecc:
Hat funktioniert. Smile
Nun wird alles ordnungsgemäß angezeigt. *_*
Vielen Dank für deine Hilfe

@Schnapsnase:
Vielmals auch dir Danke für deine Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Buddylist/Wer ist online hkkp 2 860 05.06.2015, 15:59
Letzter Beitrag: hkkp