Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welches Arcade Plugin
#1
Hi wiedermal Smile
Ich würde gerne ein Arcade Plugin installieren und bin dabei auf My Arcade und Game Section gestossen.Beide scheinen auf den ersten Blick fast gleich auszusehen.Welches ist aktueller,bzw. wird ggf besser supportet ? WO liegen die Unterschiede ? Wie sieht es mit Erweiterungen des Plugin aus ? Z.B. Neuer Beitrag im Forum XX bei neuem Highscore ,Portalboxen für Highscore,Neue Spiele installiert info im Forum etc.
Gibt es evtl weitere Spieleaddons für das mybb Forum ?
THX vorab
Lordikon30
Zitieren
#2
meinst du, es lohnt sich noch, ein Arcade-Plugin zu installieren, wenn Flash so langsam dem Ende zugeht?
Welches der beiden aktueller ist, kannst du ja daran sehen, wann das letzte mal ein Update dafür heraus gekommen ist.
Erweiterungen der von dir gewünschten Art sind mir nicht bekannt, was aber nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt, ich habe so etwas nur nie gebraucht bzw. haben wollen Wink

Weitere Spiele-Addons sind mir auch nicht bekannt, wobei hier das gleiche gilt Wink
Zitieren
#3
ich weiss ist n bissl old school.Ich kenne/habe noch einiges aus alten wbb zeiten aber damit kann ich hier nicht viel anfangen.Hätte ja sein können,das es sowas wie hangman oder sudoku gibts.Ist ja auch nur ne zugabe im Forum.Hauptsächlcih geht es ja um etwas anderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Plugin ist das? Lagerlui 1 1.502 18.02.2017, 14:47
Letzter Beitrag: AnyChat
  Welches Plugin ist das ? fabels 5 2.540 25.07.2012, 17:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu" kennzeichnet? n3oth3on3 2 1.489 17.01.2012, 08:35
Letzter Beitrag: n3oth3on3
  Suche Plugin welches Bilder verkleinert iPlewka 1 1.612 23.10.2011, 13:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Welches Plugin wird hier genutzt? bigfraggle 1 1.505 15.02.2011, 16:29
Letzter Beitrag: StefanT