MyBB.de Forum
Welches Arcade Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Welches Arcade Plugin (/thread-36985.html)



Welches Arcade Plugin - Lordikon30 - 30.01.2020

Hi wiedermal Smile
Ich würde gerne ein Arcade Plugin installieren und bin dabei auf My Arcade und Game Section gestossen.Beide scheinen auf den ersten Blick fast gleich auszusehen.Welches ist aktueller,bzw. wird ggf besser supportet ? WO liegen die Unterschiede ? Wie sieht es mit Erweiterungen des Plugin aus ? Z.B. Neuer Beitrag im Forum XX bei neuem Highscore ,Portalboxen für Highscore,Neue Spiele installiert info im Forum etc.
Gibt es evtl weitere Spieleaddons für das mybb Forum ?
THX vorab
Lordikon30


RE: Welches Arcade Plugin - bv64 - 01.02.2020

meinst du, es lohnt sich noch, ein Arcade-Plugin zu installieren, wenn Flash so langsam dem Ende zugeht?
Welches der beiden aktueller ist, kannst du ja daran sehen, wann das letzte mal ein Update dafür heraus gekommen ist.
Erweiterungen der von dir gewünschten Art sind mir nicht bekannt, was aber nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt, ich habe so etwas nur nie gebraucht bzw. haben wollen Wink

Weitere Spiele-Addons sind mir auch nicht bekannt, wobei hier das gleiche gilt Wink


RE: Welches Arcade Plugin - Lordikon30 - 01.02.2020

ich weiss ist n bissl old school.Ich kenne/habe noch einiges aus alten wbb zeiten aber damit kann ich hier nicht viel anfangen.Hätte ja sein können,das es sowas wie hangman oder sudoku gibts.Ist ja auch nur ne zugabe im Forum.Hauptsächlcih geht es ja um etwas anderes.