Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen bestimmter Foren für den Nutzer im Menü auflisten
#11
Wow, freue mich riesig. Schaue es mir gleich an und werde berichten!

(24.01.2020, 08:33)itsmeJAY schrieb: Hast du {$headermenu_threadlist} denn in das entsprechende template eingefügt?

Natürlich nicht.^^

Funktioniert wunderbar!

Die Einschränkung per Foren-Auswahl ist wunderbar!

Ich werde eventuell noch etwas an der CSS mit Wordwrap machen.
Zitieren
#12
(24.01.2020, 17:51)skrilaxrev schrieb: Funktioniert wunderbar!

Die Einschränkung per Foren-Auswahl ist wunderbar!

Ich werde eventuell noch etwas an der CSS mit Wordwrap machen.
Das freut mich. Wink

Was willst du mit CSS anpassen??
Zitieren
#13
Habe in meinem Fall noch folgende Klasse zu Dropdown-Content hinzugefügt.

Code:
.vorstellungen a {
    width: 200px;
    overflow: hidden;
    white-space: nowrap;
    text-overflow: ellipsis;
}

Für lange Titel...

   

Habe dir noch was Kleines spendiert.^^

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich kann deine Plugins nur empfehlen und vielleicht spendet der ein oder andere ja auch mal was. Smile
Zitieren
#14
Danke Dir für die Aufmerksamkeit(en) Wink

Das Kürzen der Titel hätte man auch schnell ins Plugin integrieren können, aber via CSS funktioniert es ja auch super.
Zitieren
#15
Lieber SvePu (schleim),

damit ich den Usern 2 Menüpunkte mit unabhängigen Themenlisten zweier unterschiedlicher Forenbereiche anbieten kann, kann ich das Plugin einfach irgendwie kopieren?

Wenn ich die Datei noch einmal mit einem neuen Namen hochlade (meineextras2.php), muss ich dann innerhalb der Datei noch etwas anpassen, damit ich zwei unterschiedliche Settings im Admin-CP habe und 2 unterschiedliche Platzhalter im Template?

Ich frage so blöd gestellt, aber kenne die Antwort ehrlich gesagt schon (ja).^^ Ich würde natürlich gerne wissen was. Ich habe auch schon wild drauf los probiert und an alle möglichen Variablen eine "2" ran gehangen, aber die Pluginseite im Admin-CP ist dann weis.^^

Ich kann meinen Versuch ja mal hochladen.

Viele Grüße
Skrilax

Jetzt habe ich es geschafft, dass die Pluginseite nicht mehr weis ist.

- Habe nun also eine zweite Datei mit geändertem Namen hochgeladen: "meineextrasaz.php" statt "meineextras.php" (siehe Anhang).

Ich könnte das Plugin nun versuchen zu aktivieren, aber traue mich nicht. Big Grin

Vielleicht möchte ja mal einer vorher einen Blick raufwerfen.


Angehängte Dateien
.php   meineextrasaz.php (Größe: 3,71 KB / Downloads: 3)
Zitieren