Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung des Bestätigungscode geht nicht
#1
Hallöchen,
auf der Registrierungsseite ist der Bildcode eingebunden. Leider erscheint kein neues Bild beim Anklicken von "Aktualisieren". Die "captcha.js" ist eingebunden.

Auf der Kontaktseite funktioniert es.

Hilfe
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre sehr hilfreich. Es liegt nahe, dass es an einem Plugin, dem Theme oder einer individuellen Anpassung liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn eine Javascript-Funktionalität nicht korrekt funktioniert, ist dies meist auf einen Javascript-Fehler zurückzuführen. Ursachen sind oft veraltete Templates oder Inkompatibilitäten mit Plugins oder individuellen Anpassungen. Diese Fehler werden in der Konsole des Browsers (Chrome: Strg+Umschalt+J / Firefox: Strg+Umschalt+K) angezeigt.

Falls dies keinen Anhaltspunkt liefert, beantworte bitte die Fragen aus meinem vorherigen Beitrag.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(18.01.2020, 11:45)StefanT schrieb: Wenn eine Javascript-Funktionalität nicht korrekt funktioniert, ist dies meist auf einen Javascript-Fehler zurückzuführen. Ursachen sind oft veraltete Templates oder Inkompatibilitäten mit Plugins oder individuellen Anpassungen. Diese Fehler werden in der Konsole des Browsers (Chrome: Strg+Umschalt+J / Firefox: Strg+Umschalt+K) angezeigt.

Falls dies keinen Anhaltspunkt liefert, beantworte bitte die Fragen aus meinem vorherigen Beitrag.
Also es lag mit Sicherheit an der Kombination des Styles MagicalSky. Ich habe mich jetzt wieder mit einer Neuinstallation abgefunden.
Dank für eure Hilfe.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung des "Neue Beiträge"-Icons Cabeswater 2 1.271 06.04.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Cabeswater